Die Qualität unserer Dienstleistungen ist zertifiziert!

Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 wurden alle Unternehmensziele und –prozesse dokumentiert und festgelegt. Das dient dem reibungslosen Ablauf, der Kosten- und Wertschöpfungseffizienz, sichert die Qualität und gewährleistet beste Ergebnisse für unsere Kunden.

ISO 9001 Zertifizierung

Durch die Rezertifizierung dieses Zertifikats nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 für unser ISO-Qualitätsmanagementsystem im Juli 2018 haben wir unsere Qualitätsmanagementstrategie fortgesetzt und verstärkt. Die Dokumentation der internen Prozessabläufe, von der ersten Anfrage bis zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, hilft uns dabei, im Tagesgeschäft den qualitativen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen und bietet uns die Möglichkeit, interne Arbeitsabläufe zu optimieren.


Regelmäßige Analysen der Unternehmensprozesse stellen sicher, dass die Unternehmensorganisation, die Abläufe innerhalb unseres Unternehmens und die Qualität unserer Produkte bewertet werden und die Ergebnisse, nach dem Prinzip der ständigen Verbesserungen, dazu beitragen, kontinuierlich die bestmögliche Qualität zu gewährleisten.


Die Umsetzung und Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems wird durch die Geschäftsführung sowie einen Qualitätsmanagementbeauftragen gewährleistet.

Download